Geronimo! Willkommen.

Deine Companions

NIEMAND HÄTTE GEDACHT, DASS DIE TARDIS NICHT MEHR FLIEGEN WOLLTE. Aber durch die Risse in der Zeit, die sich wohl durch das gesamte Universum ziehen, scheint es kaum möglich zu sein einen sicheren Flug zu wagen. Die Lage scheint aussichtlos. Ist man wirklich gezwungen dabei zu zusehen, wie alles in völligem Chaos versinkt? DW // 16+ // 1500 Zeichen



TENNIE
EVA
YOU?
YOU?
YOU?
YOU?

INTERGALAKTISCHES WETTER

DATUM & SPIELZEIT PHASE 1




Do. Fr. Sa. So. Mo. Di. Mi.

STARKER KOMETENHAGEL! Wer heute unterwegs ist, also genau heute!, der wird unter Umständen sein blaues Wunder erleben, wenn er den Orion-Gürtel passiert. Hier kreuzen gewaltige Kometen Raumschiffe und andere Flugobjekte!




Frühling.
Datum & Jahr:
2015
nach irdischen Maßstäben.
Freie Zeiteinteilung bei Zeitreisen.
Und auf anderen Planeten / in anderen Galaxien.
- - - - - - - - - - - - - - - -
Alle Angaben richten sich nur an die Einstiegsphase.

The Doctor is Calling [Mini-Plot]

The Game is on [Main-Plot]

EREIGNIS THE DOCTOR IS CALLING
NOTRUF Der zwölfte Doctor steckt in Schwierigkeiten! Jeder andere TimeLord oder Mitspieler ist eingeladen, ans Telefon zu gehen wenn es klingelt, oder die Koordinaten zu downloaden, die mit dem Signal übertragen werden.

PHASE 1 | ZUR SZENE
YOU SURE, YOU CAN SAVE THE ONE, YOU LOVE THE MOST?
» Wenn das Universum kollabiert, Clara, wenn alle Welten untergehen und im Nichts verschwinden…", er schenkte ihr ein liebloses Lächeln: "dann bleibt von uns weniger als Sternenstaub. «

» HIER GEHT'S ZUM MAINPLOT«

Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


Ereignis THE DOCTOR'S CALLING! [MINI-PLOT]
#1


Der zwölfte Doctor sendet einen Notruf vom Trafalgar Square!

»
Der Doctor warf seiner Begleiterin den Schraubenzieher zu, stolperte zur Brücke hinab und reckte sich nach dem Telefonhörer, indes er fahrig die einzige Nummer wählte, die er brauchte.
"Ich bin mir nicht sicher, was jetzt passiert. Aber was es auch ist: vertrau' mir, klar?"
Es klingelte, das Geräusch bohrte sich in seinen Gehörgang und verursachte ihm Gänsehaut. Er mochte es nicht, diesen Schritt zu gehen, mochte es nicht so abhängig von sich selbst zu sein und dennoch: wer könnte besser über das Geschehen Bescheid wissen, wenn nicht er selbst?
Ja, vielleicht hat er irgendwo, an einem anderen Ort zu einer anderen Zeit und in einem anderen Körper bereits heraus gefunden, welcher kopfgesteuerter Narr auf die Idee kam, das Gleichgewicht des gesamten Universums ins Wanken zu bringen. Und vielleicht, nur vielleicht, konnten sie es gemeinsam verhindern, bevor es zu spät war.
So gab er seine Koordinaten preis, rückte sich und seinen Standort ins unverkennbare Scheinwerferlicht, damit er kein Problem haben würde, sich zu finden.
«

[ NEUES EREIGNIS: DER NOTRUF ]


# Der zwölfte Doctor schickt einen Notruf an sich selbst.
Jeder andere Doctor ist eingeladen, ans Telefon zu gehen wenn es klingelt.
(Nicht jede TARDIS muss automatisch gleich den Geist aufgegeben haben. Deiner Fantasie sind zur Antwort keine Grenzen gesetzt.)
# Weil das Signal offen und über eine unsichere Leitung läuft, können es auch andere aufschnappen, die damit vielleicht nicht direkt etwas zu tun haben, dem Notruf aber folgen möchten.
# Wir bieten hier einen zusätzlichen Einstieg für Neuankömmlinge.
# Das Ereignis bietet Platz für max. 3 weitere Mitspieler.
# Das Ereignis findet in LONDON 2015 am TRAFALGAR SQUARE statt.
# Ziel? Primär soll heraus gefunden werden, woher die Lichter kommen.
Der Rest entscheidet sich dann durch gemeinsame Planung.


# Gewichtung/Schwierigkeit: Phase 1 - Ereignis.

Du möchtest am Ereignis teilnehmen?
Dann melde dich hier.

BISHERIGE TEILNEHMER
# Twelfth Doctor
# Tenth Doctor
# Eleventh Doctor

ZUR SZENE
 
  


Gehe zu:


1 Gast/Gäste