Geronimo! Willkommen.

Deine Companions

NIEMAND HÄTTE GEDACHT, DASS DIE TARDIS NICHT MEHR FLIEGEN WOLLTE. Aber durch die Risse in der Zeit, die sich wohl durch das gesamte Universum ziehen, scheint es kaum möglich zu sein einen sicheren Flug zu wagen. Die Lage scheint aussichtlos. Ist man wirklich gezwungen dabei zu zusehen, wie alles in völligem Chaos versinkt? DW // 16+ // 1500 Zeichen



TENNIE
EVA
YOU?
YOU?
YOU?
YOU?

INTERGALAKTISCHES WETTER

DATUM & SPIELZEIT PHASE 1




Do. Fr. Sa. So. Mo. Di. Mi.

STARKER KOMETENHAGEL! Wer heute unterwegs ist, also genau heute!, der wird unter Umständen sein blaues Wunder erleben, wenn er den Orion-Gürtel passiert. Hier kreuzen gewaltige Kometen Raumschiffe und andere Flugobjekte!




Frühling.
Datum & Jahr:
2015
nach irdischen Maßstäben.
Freie Zeiteinteilung bei Zeitreisen.
Und auf anderen Planeten / in anderen Galaxien.
- - - - - - - - - - - - - - - -
Alle Angaben richten sich nur an die Einstiegsphase.

The Doctor is Calling [Mini-Plot]

The Game is on [Main-Plot]

EREIGNIS THE DOCTOR IS CALLING
NOTRUF Der zwölfte Doctor steckt in Schwierigkeiten! Jeder andere TimeLord oder Mitspieler ist eingeladen, ans Telefon zu gehen wenn es klingelt, oder die Koordinaten zu downloaden, die mit dem Signal übertragen werden.

PHASE 1 | ZUR SZENE
YOU SURE, YOU CAN SAVE THE ONE, YOU LOVE THE MOST?
» Wenn das Universum kollabiert, Clara, wenn alle Welten untergehen und im Nichts verschwinden…", er schenkte ihr ein liebloses Lächeln: "dann bleibt von uns weniger als Sternenstaub. «

» HIER GEHT'S ZUM MAINPLOT«

Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


ALIEN-SAMMLUNG
#1



DON'T MESS WITH MY ALIEN
it means just a lot of trouble!


*

VASHTA NERADA


Die Vashti Nerada sind eine Spezies, die stets als Schwarm auftritt und sich in Schatten aufhält. Sie werden auch die Piranhas der Lüfte genannt, denn sie ernähren sich von Fleisch, das in ihren Schatten tritt. Wo sie ursprünglich herkommen bleibt unklar, jedoch ist bekannt, dass sie sich auf beinahe allen Planeten aufhalten und häufig in Wäldern leben. Ein kleiner Schwarm ist für einen Menschen ungefährlich, ein größerer Schwarm kann sich jedoch auch einmal einen Menschen als Beute aussuchen.

*


DALEK



Die Dalek sind eine Spezies, die ursprünglich vom Planeten Skaro stammt. Sie sind eine symbiotische Spezies, die aus einer biologischen Komponente in einer technischen Hülle besteht. Der biologische Kern ist ein tentakeliges Wesen, das von einer metallenen Hülle umgeben wird, die sich durch ausgezeichnete Verteidigungsmechanismen und fortgeschrittene Waffen auszeichnet. Geschaffen wurden die Dalek von Davros. Die Dalek und die TimeLords sind die beiden Hauptakteure des Time War, der in der Zerstörung der beiden Spezies resultierte.

*


JUDOON


Die Judoon sind eine humanoide Rhinozerosspezies, die als eine Art Weltraumpolizei für die Shadow Proclamation unterwegs sind. Sie sind nicht gerade die schlausten und man sollte ihnen in ihren Ermittlungen lieber nicht in die Quere kommen, denn die Judoon schießen erst und fragen dann.

*


CYBERMEN


Die Cybermen sind eine kybernetische Lebensform, die biologische Elemente mit einer mechanischen Hülle verbindet. Entwickelt wurden sie von den Bewohnern des Planeten Mondas, die einen Weg finden wollten, ihr immer kürzer werdendes Leben zu verlängern. Cybermen vermehren sich, indem sie andere Lebewesen in Cybermen verwandeln. Dabei spielt es keine Rolle, ob diese Lebewesen lebendig sind oder schon tot sind. Die Cybermen behalten logisches Denken und sind über eine Art Netzwerk in ihrem Wissen vernetzt, jedoch sind Emotionen bei ihnen verloren gegangen.


*


ADIPOSE


Die Adipose sind eine Spezies aus lebendem Fett. Sie kommen ursprünglich vom Planeten Adipose 3 auf dem sie aufgezogen werden. Normalerweise entstehen sie aus dem Fett von Wirten, in Stresssituationen können sie sich jedoch auch aus anderen Teilen des Wirts entstehen. In diesem Fall löst sich der Wirt jedoch komplett auf.
 
  


Gehe zu:


1 Gast/Gäste