Geronimo! Willkommen.

Deine Companions

NIEMAND HÄTTE GEDACHT, DASS DIE TARDIS NICHT MEHR FLIEGEN WOLLTE. Aber durch die Risse in der Zeit, die sich wohl durch das gesamte Universum ziehen, scheint es kaum möglich zu sein einen sicheren Flug zu wagen. Die Lage scheint aussichtlos. Ist man wirklich gezwungen dabei zu zusehen, wie alles in völligem Chaos versinkt? DW // 16+ // 1500 Zeichen



TENNIE
EVA
YOU?
YOU?
YOU?
YOU?

INTERGALAKTISCHES WETTER

DATUM & SPIELZEIT PHASE 1




Do. Fr. Sa. So. Mo. Di. Mi.

STARKER KOMETENHAGEL! Wer heute unterwegs ist, also genau heute!, der wird unter Umständen sein blaues Wunder erleben, wenn er den Orion-Gürtel passiert. Hier kreuzen gewaltige Kometen Raumschiffe und andere Flugobjekte!




Frühling.
Datum & Jahr:
2015
nach irdischen Maßstäben.
Freie Zeiteinteilung bei Zeitreisen.
Und auf anderen Planeten / in anderen Galaxien.
- - - - - - - - - - - - - - - -
Alle Angaben richten sich nur an die Einstiegsphase.

The Doctor is Calling [Mini-Plot]

The Game is on [Main-Plot]

EREIGNIS THE DOCTOR IS CALLING
NOTRUF Der zwölfte Doctor steckt in Schwierigkeiten! Jeder andere TimeLord oder Mitspieler ist eingeladen, ans Telefon zu gehen wenn es klingelt, oder die Koordinaten zu downloaden, die mit dem Signal übertragen werden.

PHASE 1 | ZUR SZENE
YOU SURE, YOU CAN SAVE THE ONE, YOU LOVE THE MOST?
» Wenn das Universum kollabiert, Clara, wenn alle Welten untergehen und im Nichts verschwinden…", er schenkte ihr ein liebloses Lächeln: "dann bleibt von uns weniger als Sternenstaub. «

» HIER GEHT'S ZUM MAINPLOT«

Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


LOB & KRITIK
#1



WELL … THANK YOU!
Du möchtest ein Lob dalassen, oder uns einen
Verbesserungsvorschlag entgegen bringen? Sehr gern!


*
 
#2
Tardis 
Hallo ihr Lieben! :)
Ich wollte nur mal kurz loswerden, dass ich nur via Zufall auf das RPG gestoßen bin, aber es mich tatsächlich ziemlich von den Socken haut! :) Was Styles angeht bin ich z.B. ständig super pingelig und eures gefällt mir einfach mal von oben bis unten, richtig toll durchdesigned! Großes Lob! Und auch ansonsten, wo ich mich schon duchklicken konnte, war ich durch die Bank weg begeistert. Bin tatsächlich ein klitzekleines bisschen traurig, dass die Charaktere, bei denen ich den Eindruck gehabt hätte, sie spielen zu können, bereits weg sind und für einen eigenständigen Charakter fehlt mir noch die Idee. Aber ich werd auf jeden Fall eure Gesuchsecke in nächster Zeit beobachten, in der Hoffnung, dass da vielleicht was für mich reinkommt, denn ein Doctor Who RPG ist schon ganz großes Kino! Hätte nicht gedacht, dass man das doch irgendwie gut umsetzen kann, aber als Gast, der nur wenig Einblick hat, bin ich jedenfalls schon mal begeistert.
So, fertig mit meinem Begeisterungssturm, ich wünsch euch noch ein frohes neues Jahr und hoffe, dass das Board gut wächst und gedeiht!  Heart
 
#3
Guten Morgen – und vielen lieben Dank für deine netten Worte! :-)
Es freut uns natürlich unglaublich, wenn sich Leute hier her verirren und sich angesprochen fühlen: dann haben wir irgendetwas richtig gemacht.
Bedauerlicherweise können wir unseren Gästen nur eingeschränkten Zugriff auf das Forum geben, weil wir derzeit eine ziemliche Bot-Plage zu ertragen haben. Crawler nutzen jedes Schlupfloch, das wir ihnen bieten und selbst das Sperren der IPs hilft dabei nur bedingt; der Umstand liegt leider an der schlecht geschützten Forensoftware. Unsure_2 
Nichtsdestotrotz hoffen und freuen wir uns natürlich auf neue Gesichter – behalte doch die Blacklist im Blick, dann bist du alle 4 Wochen up-to-date über frei werdende Rollen. Vielleicht ist ja zusätzlich zu den Gesuchen oder den Listen etwas für dich dabei.
Cute_winking 

Viele liebe Grüße!
 
#4
Hallo zusammen  Heart
Ich bin durch Zufall auf euch gestoßen und muss euch einfach sagen, wie wunderschön euer Forum ist! Ich bin komplett verliebt, das Design, die Thematik, einfach alles  Heart Da bekomme ich direkt Lust, doch nochmal die letzten Staffeln aufzuholen.
Beim Hover über das X ist euch ein kleiner Tippfehler unterlaufen, dort steht Ankündigugnen, aber sowas ist ja schnell behoben  Angel
Leider habe ich momentan keine Zeit für ein weiteres Forum, aber ich behalte euch auf jeden Fall im Auge!

Liebe Grüße
 
#5
Hallo Hestia,

vielen Dank für dein Feedback!
Und dein wachsames Auge, das war bisher niemandem von uns aufgefallen ;-)
Aber wie du bereits angemerkt hast, ist das eine Kleinigkeit, die schnell verbessert werden kann: und eben das habe ich prompt getan.
Wir würden uns mit Sicherheit freuen, dich bei Zeiten doch noch in unserer Mitte begrüßen zu dürfen!
Bis dato wünsche ich dir alles Gute und noch viel Spaß beim Surfen!
Heart
 
  


Gehe zu:


1 Gast/Gäste