Geronimo! Willkommen.

Deine Companions

NIEMAND HÄTTE GEDACHT, DASS DIE TARDIS NICHT MEHR FLIEGEN WOLLTE. Aber durch die Risse in der Zeit, die sich wohl durch das gesamte Universum ziehen, scheint es kaum möglich zu sein einen sicheren Flug zu wagen. Die Lage scheint aussichtlos. Ist man wirklich gezwungen dabei zu zusehen, wie alles in völligem Chaos versinkt? DW // 16+ // 1500 Zeichen



TENNIE
EVA
YOU?
YOU?
YOU?
YOU?

INTERGALAKTISCHES WETTER

DATUM & SPIELZEIT PHASE 1




Do. Fr. Sa. So. Mo. Di. Mi.

STARKER KOMETENHAGEL! Wer heute unterwegs ist, also genau heute!, der wird unter Umständen sein blaues Wunder erleben, wenn er den Orion-Gürtel passiert. Hier kreuzen gewaltige Kometen Raumschiffe und andere Flugobjekte!




Frühling.
Datum & Jahr:
2015
nach irdischen Maßstäben.
Freie Zeiteinteilung bei Zeitreisen.
Und auf anderen Planeten / in anderen Galaxien.
- - - - - - - - - - - - - - - -
Alle Angaben richten sich nur an die Einstiegsphase.

The Doctor is Calling [Mini-Plot]

The Game is on [Main-Plot]

EREIGNIS THE DOCTOR IS CALLING
NOTRUF Der zwölfte Doctor steckt in Schwierigkeiten! Jeder andere TimeLord oder Mitspieler ist eingeladen, ans Telefon zu gehen wenn es klingelt, oder die Koordinaten zu downloaden, die mit dem Signal übertragen werden.

PHASE 1 | ZUR SZENE
YOU SURE, YOU CAN SAVE THE ONE, YOU LOVE THE MOST?
» Wenn das Universum kollabiert, Clara, wenn alle Welten untergehen und im Nichts verschwinden…", er schenkte ihr ein liebloses Lächeln: "dann bleibt von uns weniger als Sternenstaub. «

» HIER GEHT'S ZUM MAINPLOT«

Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


WHEN TIME COLLAPSES [PLOT]
#1
Tardis 








  are you sure you
can save the one you love the most?


WHEN TIME COLLAPSES

  - Main Plot -



»
"OH CLARA, ES IST ETWAS FURCHTBARES PASSIERT!"
Die kühlen Augen weit aufgerissen, fiel der Arm mit dem Schallschraubenzieher kraftlos an die Seite des Doctors zurück und den Blick zu der Dunkelhaarigen gewandt, wagte der Gallifreyan seine Gedanken kaum in verständliche Worte zu fassen, geschweige denn die Stimme lauter als zu einem rauen Flüstern zu erheben: "Die Zeit wurde aus ihrem Gefüge gerissen, sie hat bereits begonnen sich zu überschneiden."
«





[ PHASE DER OFFENBARUNG ]



» Am Anfang war es niemandem aufgefallen, schon gar nicht den Menschen auf der Erde im Jahr 2015.
Dort glaubte man, Polarlichter seien über Nacht auf der gesamten Welt aufgetaucht: so was, wie ein Naturschauspiel, ein Phänomen eben das alle Paar Jahrhunderte Einzug über ihren Köpfen hielt. Doch die Lichter werden von Tag zu Tag intensiver, bis sie schließlich auch fernab der Nacht zu sehen sind: aus den Schatten werden klare Umrisse und aus den klaren Umrissen irgendwann fremde Welten, die, wenn man nach oben sieht, den Anschein erwecken, als würden sie buchstäblich Kopf stehen.






[ PHASE DER VESCHMELZUNG ]



» Aliens und Menschen, quer verteilt in Raum und Zeit, welche die Mittel besitzen zu reisen (zum Beispiel via Teleporter, oder Vortex-Manipulator) können andere Welten und Zeiten jetzt besuchen und infiltrieren, was einigen Weltraum-Piraten natürlich offenes Feld für Kriminalität bietet. Torchwood, UNIT, andere Stämme und Soldaten – und natürlich auch der Doktor – werden ihr Möglichstes tun, die Welten, auf denen sie sich befinden zu beschützen. Es wird nach einer Lösung gesucht, die Raum-Zeit-Verschiebung, die sich wie eine Spirale verhält, zu verhindern.
Außerdem beginnen auch viele Reisen schief zu gehen: denn oft findet man sich an allen möglichen Orten wieder, nur nicht dort, wo man eigentlich hin möchte. Manche Menschen und Kreaturen werden gar von einem Zeitriss einfach verschluckt!






[ PHASE DES CHAOS' ]



» Weil es keine klare Trennung mehr von Raum und Zeit gibt, herrscht völliges Chaos im Universum.
Es werden zunehmend die natürliche Rhythmen der Welten beeinflusst. Auf der Erde herrscht derweil über Tage hinweg zum Beispiel nur noch dunkle und sternlose Nacht, indes Ebbe und Flut komplett verrückt spielen. Die Menschen auf der Erde haben begonnen sich gegen Außerirdische zu verteidigen, was Mancherorts wie Kriegsschauplätze anmutet. Den restlichen Welten geht es kaum anders; die Daleks beginnen sich gemächlich für ihren entscheidenen Angriff zu wappnen.
Außerdem aalen sich jetzt auch die Engel in der Katastrophe und manövrieren Personen kurzerhand von einer Katastrophe in die  Nächste.






[ ZUSAMMENGEFASST ]


# DIE STORYLINE ERGIBT SICH AUS DREI INPLAY-PHASEN.
ES STEHT DIR FREI, DIE PHASEN LINEAR VON OBEN NACH UNTEN ZU SPIELEN, ODER QUER EINZUSTEIGEN.

# JEDE PHASE HAT EINEN EIGENEN INGAME-SPIELRAUM VON 2 WOCHEN.

# VORTEX-MANIPULATOREN, TARDISSE UND/ODER ANDERE TIMEY-WIMEY-OBJEKTE BRINGEN DEN TRÄGER NICHT MEHR UNEBDINGT AN DEN GEWÜNSCHTEN ORT! TATSÄCHLICH WEIGERT SICH DIE TARDIS IRGENDWANN GENERELL ZU REISEN.

# WIR BITTEN DICH, DEINE SZENEN HIER VON UNS EINTRAGEN ZU LASSEN, DAMIT WIR DIE ÜBERSICHT ÜBER DAS GESCHEHEN NICHT VERLIEREN.

# DU DARFST NATÜRLICH AUCH IN MEHREREN PHASEN GLEICHZEITIG SPIELEN. DU BIST DANN ABER FÜR DEINE EIGENE INGAME-LOGIK VERANTWORTLICH!

# MÖGLICHE ALIEN-RASSEN, WELCHE AUCH ZUGANG ZUR ERDE BEKOMMEN WERDEN, FASSEN WIR DIR IN EINER LISTE ZUSAMMEN, SODASS DU DIR GGF. DARAUS ETWAS FÜR DEINE SZENE AUSSUCHEN KANNST. DU DARFST AUCH JEDERZEIT EIGENE ALIENS ERFINDEN!

# DACHTEST DU WIRKLICH, WIR HÄTTEN DAS CRESCENDO VERGESSEN?
PHASE 4, DIE SCHLIMMSTE PHASE VON ALLEN, BEHALTEN WIR UNS NOCH VOR (-:




»
"Doctor?", fragte Clara behutsam den Mann zu ihrer Linken und wandte den Blick von Schutt, Asche und Staub notgedrungen ab, um ihn anzusehen. "Was passiert, wenn wir es nicht aufhalten können? Was passiert, wenn wir dieses Mal verlieren?"
Der Time Lord runzelte die Stirn in tiefe Falten, besorgt ob dem Bild, das sich ihm bot. Er schmückte seine Entgegnung nicht mit Blumen, dafür war es zu spät. Der Schaden war bereits angerichtet: "Wenn das Universum kollabiert, Clara, wenn alle Welten untergehen und im Nichts verschwinden…", er schenkte ihr ein liebloses Lächeln: "dann bleibt von uns weniger als Sternenstaub."

«



 
  


Nachrichten in diesem Thema
WHEN TIME COLLAPSES [PLOT] - The Ood - 03.09.2015, 00:14

Gehe zu:


1 Gast/Gäste