Geronimo! Willkommen.

Deine Companions

NIEMAND HÄTTE GEDACHT, DASS DIE TARDIS NICHT MEHR FLIEGEN WOLLTE. Aber durch die Risse in der Zeit, die sich wohl durch das gesamte Universum ziehen, scheint es kaum möglich zu sein einen sicheren Flug zu wagen. Die Lage scheint aussichtlos. Ist man wirklich gezwungen dabei zu zusehen, wie alles in völligem Chaos versinkt? DW // 16+ // 1500 Zeichen



TENNIE
EVA
YOU?
YOU?
YOU?
YOU?

INTERGALAKTISCHES WETTER

DATUM & SPIELZEIT PHASE 1




Do. Fr. Sa. So. Mo. Di. Mi.

STARKER KOMETENHAGEL! Wer heute unterwegs ist, also genau heute!, der wird unter Umständen sein blaues Wunder erleben, wenn er den Orion-Gürtel passiert. Hier kreuzen gewaltige Kometen Raumschiffe und andere Flugobjekte!




Frühling.
Datum & Jahr:
2015
nach irdischen Maßstäben.
Freie Zeiteinteilung bei Zeitreisen.
Und auf anderen Planeten / in anderen Galaxien.
- - - - - - - - - - - - - - - -
Alle Angaben richten sich nur an die Einstiegsphase.

The Doctor is Calling [Mini-Plot]

The Game is on [Main-Plot]

EREIGNIS THE DOCTOR IS CALLING
NOTRUF Der zwölfte Doctor steckt in Schwierigkeiten! Jeder andere TimeLord oder Mitspieler ist eingeladen, ans Telefon zu gehen wenn es klingelt, oder die Koordinaten zu downloaden, die mit dem Signal übertragen werden.

PHASE 1 | ZUR SZENE
YOU SURE, YOU CAN SAVE THE ONE, YOU LOVE THE MOST?
» Wenn das Universum kollabiert, Clara, wenn alle Welten untergehen und im Nichts verschwinden…", er schenkte ihr ein liebloses Lächeln: "dann bleibt von uns weniger als Sternenstaub. «

» HIER GEHT'S ZUM MAINPLOT«

Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


BROKEN CLOCKWORK. IT'S YOUR CHOICE.
tardis

[ WHEN TIME COLLAPSES · INFOS ]


1. Die Storyline ergibt sich aus drei Inplay-Phasen.
Es steht dir frei, die Phasen linear von oben nach unten zu spielen oder quer einzusteigen.
2. Jede Phase hat einen eigenen Ingame-Spielraum von 2 Wochen.
3. Mini-Plots.
Du kannst deine Szene mit deinem Partner oder deiner Gruppe per Präfix kennzeichnen, um am Mini-Plot teilzunehmen.
4. Vortex-Manipulatoren, Tardisse und / oder andere Timey-Wimey-Objekte bringen den Träger nicht mehr unbedingt an den gewünschten Ort! Tatsächlich weigert sich die Tardis irgendwann generell zu reisen.
5. Wir bitten dich, deine Szenen HIER von uns eintragen zu lassen, damit wir die Übersicht über das Geschehen nicht verlieren.
6. Du darfst natürlich auch in mehreren Phasen gleichzeitig spielen.
Du bist dann aber für deine eigene Ingame-Logik verantwortlich!
7. Phase 4, die schlimmste Phase von allen, behalten wir uns noch vor (-:



Foren in '» HOME IS ANYWHERE, IS IT NOT? [INGAME]'
  Forum Themen Beiträge Letzter Beitrag
PHASE 1: DIE OFFENBARUNG
» Am Anfang war es niemandem aufgefallen, überall glaubte man, Polarlichter seien über Nacht auf den jeweiligen Welten aufgetaucht: so was, wie ein Naturschauspiel, ein Phänomen eben das alle Paar Jahrhunderte Einzug über die Köpfe hielt. Doch die Lichter werden von Tag zu Tag intensiver, bis sie schließlich auch fernab der Nacht zu sehen sind. Aus den Schatten werden klare Umrisse und aus den klaren Umrissen irgendwann fremde Welten, die, wenn man nach oben sieht, den Anschein erwecken, als würden sie buchstäblich Kopf stehen.

DOCTOR-INFO: Die TARDIS registriert, dass etwas nicht stimmt und weist den Doktor energisch darauf hin.Im späteren Teil der Phase weigert sie sich vielleicht sogar zu reisen, beziehungsweise versucht den Doktor fort von den Gefahrenzonen zu bringen.
 2
 23
Safe me Chefchen!
von Dhana Miller
04.01.2019, 14:07
PHASE 2: DIE VERSCHMELZUNG
» Aliens und Menschen, quer verteilt in Raum und Zeit, welche die Mittel besitzen zu reisen (zum Beispiel via Teleporter, oder Vortex-Manipulator) können andere Welten und Zeiten jetzt besuchen und infiltrieren, was einigen Weltraum-Piraten natürlich offenes Feld für Kriminalität bietet. Torchwood, UNIT, andere Stämme und Soldaten – und natürlich auch der Doktor – werden ihr Möglichstes tun, die Welten, auf denen sie sich befinden zu beschützen. Es wird nach einer Lösung für das Problem gesucht, die Zeitachsen wieder zu korrigieren.
 1
 44
TOO LATE TO SAY GOODBYE
von Tenth Doctor
23.02.2019, 21:09

  
» HOME IS ANYWHERE, IS IT NOT? [INGAME]
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag [auf]
   
SZENENÜBERSICHT
BITTE TRAGE HIER DEINE SZENEN EIN!
The Ood
0
5.588
The Ood
02.09.2015, 23:43


  Neue Beiträge
  Heißes Thema mit neuen Beiträgen
  Heißes Thema ohne neue Beiträge
  Keine neuen Beiträge
  Beinhaltet Beiträge von dir
  Geschlossenes Thema

Dieses Forum durchsuchen:

Gehe zu:


1 Gast/Gäste